Gute Kundenberatung und erstklassig ausgefuehrte Maler- +Tapezierarbeiten tragen viel zur behaglichen Wohnlichkeit bei.

Besucher
gratis Counter by GOWEB


    Gerne zeige ich Ihnen verschiedene
    Arbeiten und Arbeitstechniken.
    Hier eine Auswahl meiner reichhaltigen
    Arbeitspalette:
  • NEU dekorative Maltechniken „alt – aber modern“ für Wände
  • Grosser bunter Reigen schönster Tapeten (auch Fototapeten) aus verschiedenen Ländern, in diversen Qualitäten, dazu passenden Vorhangstoffen, Isolationstapeten...
    Tapezieren ist wieder gross in Mode!! – Siehe TV SF2 Tapetenwechsel
  • Sanierungen mit Surtech-Glasgewebe für Wände und Decken, verschiedene Dessins und Farbgestaltung für jeden Geschmack. Auch alte und defekte Türen können so repariert werden. usw..
  • Verschiedenste hochwertige Anstrichsysteme für Ihre Wohnung oder Heim, von leichten bis starken Bunttönen.
  • Verschiedene Holzsanierungsmöglichkeiten für innen und aussen, in verschiedenen und schönen Farbtönen.
  • Alte Holzfenster erscheinen im neuen Glanz

    Bei der Firma Garbani in Bern absolvierte ich die Malerlehre. Nach umfassender Ausbildung und einigen Jahren Praxis arbeitete ich als Vorarbeiter in Lausanne. Hier konnte ich umfangreiche Berufserfahrungen in den verschiedensten Bereichen sammeln. Die Freude am Beruf und dessen Vielseitigkeit forderten mich stets auf’s Neue. Meine Arbeitstechniken erweiterte ich durch zusätzliche Kurse in verschiedensten Bereichen. Die vorläufig letzten Kurse betrafen die neuen dekorativen Maltechniken „alt – aber modern“ in Zürich und im Ausbildungszentrum des Maler- und Gipsergewerbes Worb.

    Am 1. Mai 1971 gründete ich erfolgreich das Maler- und Tapeziergeschäft in Toffen. Der Betrieb ist modern eingerichtet so, dass erstklassige Arbeiten effizient erledigt werden können. Auch wurde das Arbeitsmaterial ständig erneuert und dem modernen Arbeitsstil angepasst.

    Ich arbeite mit hochwertigem Material namhafter Firmen und biete ausgezeichnete Qualität und grosse Vielfalt an Arbeitsvarianten. Eine persönliche, umfassende und fachlich kompetente Beratung ist mir selbstverständlich.